10 Facts about me // Lernt mich kennen!

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥
Hellou! :)

Ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen, nachdem ich den drölften Versuch starte, zu bloggen. Wir drücken ganz fest die Däumchen, dass es vielleicht dieses Mal klappt.

Wie klappt eine Vorstellungsrunde besser, als 20 Fakten über mich im Internet zu verbreiten? Richtig. Gar nicht. Also hier sind sie - Liz&Paul proudly presents: 10 facts about Liz!

  1. Ich bin 20 Jahre alt. 
  2. Ja, ich werde bereits im März Mutter. 
  3. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen, aber zu meinem großen Glück freut er sich sehr und ist jetzt schon ein sehr stolzer Papa. 
  4. Ich bin derzeit Studentin und studiere Kunstgeschichte und Geschichte. 
  5. Ich arbeite seit etwa 2,5 Jahren nebenbei in der Gastronomie und meine Arbeitskollegen sind mitlerweile meine besten Freunde geworden. 
  6. Niemand auf dieser Welt freut sich mehr über Pommes als ich. Jedes mal, wenn es irgendwo Pommes gibt, dann werde ich sie essen. Versprochen. 
  7. Paul, mein Sohn, hat mein Leben von jetzt auf gleich ganz schön auf den Kopf gestellt. Ich wollte lieber Jura studieren und wollte lieber eine Ausbildung machen und wollte lieber reisen und wollte und wollte. Ich hatte ja Zeit und alle Möglichkeiten. Aber jetzt werde ich Mutter und werde alles nach hinten verschieben. 
  8. Ich habe keinen Führerschein, weil ich es bislang nicht für nötig gehalten habe. 
  9. Ich bin tatsächlich nicht sehr gerne schwanger. 
  10. Guilty Pleasure: Bücher kaufen und leider nie lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen